Fotos 2018

Ein tolles Wochenende mit unseren kleinen und großen Pfadis ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Am Samstag war ja unser Gemeinde Sommerfest, bei den u.a. eine tolle Wimpelkette für und von den Pfadis gebastelt wurde, Bogenschießen angeboten, Schatzkisten angemalt und beklebt und viele andere Spiele gespielt wurden. Durch die Gemeindemitglieder und die Pfadfindereltern gab es leckere Kuchen und zum anschließenden Grillen tolle Salate.

Nach dem Sommerfest gab es mit Pfadfindern und Betreuern eine große Wasserschlacht. Zum Abschluss ging es mit allen die noch Lust hatten zu einer kleinen Wanderung an den See auf den Spielplatz.

Am Sonntag Morgen wurde zusammen gefrühstückt und dann ging es geschlossen in den Familiengottesdienst. Das Motto war König David. Dieser wird dann gleichzeitig das Motto unseres großen Sommercamps „Camp David“ Ende August sein.

Nach dem Abbau von Zelt und Kohte haben wir uns dann bis nach den Sommerferien verabschiedet.

Vielen Dank an alle kleinen und großen fleißigen Hände und unsere Pfadfindereltern die uns mit Kuchen und Salaten versorgt haben.

Gut Pfad!